
Lieferung
Lieferadresse
Wir liefern Ihnen Ihre Wunschartikel innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Lieferungen ins Ausland sind leider nicht möglich.
Lieferung an eine Adresse Ihrer Wahl: Wir bieten Ihnen ohne Zusatzkosten die Lieferung an eine Wunschadresse in ganz Deutschland an. Lassen Sie sich Ihre Bestellung dahin liefern, wo wir Sie am besten erreichen können.
Lieferadresse
Seit Dezember 2017 versenden wir nicht mehr mit der Hermes, sondern mit DHL. Alternativ können Sie einen DHL Retourenaufkleber in Ihrem Kundenkonto ausdrucken und das Paket in einem DHL PaketShop retournieren.
Mehr Informationen zu dem Versand mit DHL finden Sie hier.
Lieferzeit
Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 12 Tage, da alle Cyrillus-Artikel direkt aus Frankreich versandt werden.
Warenverfügbarkeit
Im Webshop sind Sie mit der Verfügbarkeitsanzeige in der Produktansicht immer über die aktuelle Verfügbarkeit Ihrer Wunschartikel informiert. Sollte ein von Ihnen bestellter Artikel trotzdem einmal nicht verfügbar sein, werden Sie von unserem Kundenservice umgehend informiert.
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 5,90 €.
Zahlung
Bezahlung auf Rechnung
Mit der Zustellung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung von uns, die Sie innerhalb von 14 Tagen per Überweisung zahlen. Achten Sie dabei bitte darauf, im Verwendungszweck Rechnungs- und Kundennummer anzugeben. Nur so können wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen. Im Fall einer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurück.
Kartenzahlung
Wir akzeptieren alle Kreditkarten, Visa, Eurocard.
Sollten Ihre Artikel nicht verfügbar sein, wird Ihr Konto natürlich nur mit dem Betrag der versendeten Artikel belastet.
Bankverbindung
Ihre offenen Rechnungen können Sie durch Überweisung auf folgendes Konto begleichen:
Bank: Commerzbank AG Düsseldorf
IBAN: DE77 3008 0000 0470 0193 05
BIC: DRESDEFF300
Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die gelieferte Ware unser Eigentum.
Alle Transaktionen laufen über eine sichere Serververbindung (SSL-Verschlüsselung, 128 bytes). Der Austausch von sensiblen Daten (persönliche Daten, Kreditkarten etc.) ist durch ein Server-Zertifikat absolut sicher.
Garantien
Sie können sich in Ruhe überlegen, ob Sie Ihre bestellten Artikel kaufen möchten. Sollte Ihnen ein Artikel doch nicht gefallen oder nicht passen, können Sie ihn selbstverständlich im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts umtauschen.
Rücksendefrist
Sie haben das Recht Ihre Ware innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden.
Vorgehen
1) Packen Sie bitte die Artikel, die Sie zurücksenden wollen, vollständig in die Originalverpackung oder in einen passenden Karton.
2) Bitte legen Sie auch den ausgefüllten Waren- und Lieferschein bei und kleben den Cyrillus-Rücksendeschein auf das Paket.
3) Ein DHL PaketShop in Ihrer Nähe nimmt die Rücksendung für Sie kostenfrei entgegen. Den nächsten von über 28.000 DHL PaketShops finden Sie unter DHL PaketShop. Geben Sie einfach Ihre Adresse ein, und alle PaketShops in Ihrer Nähe werden angezeigt. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg im beiderseitigem Interesse auf, bis die Rücksendung in Ihrem Kundenkonto vermerkt ist.
4) Sobald Ihre Rücksendung vollständig und in ordnungsgemäßem Zustand bei uns eingegangen ist, wird Ihr Kundenkonto um den Warenwert der zurückgesendeten Artikel entlastet. Sollte das Konto ein Guthaben zu Ihren Gunsten ausweisen, so haben Sie selbstverständlich einen Anspruch auf umgehende Auszahlung oder Überweisung. Im Falle einer vollständigen Rücksendung Ihrer gesamten Bestellung übernehmen wir außerdem die Versandkosten in Höhe von 5,90€ für die Lieferung für Sie. Dadurch entstehen Ihnen keine Kosten, sollten Sie alle bestellten Artikel an uns zurücksenden.
Bitte beachten Sie, dass die genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.
Warenzustand
Wir können nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Deshalb empfehlen wir Schuhe auf weichem Untergrund (z. B. Teppich) anzuprobieren und zu prüfen. Achten Sie auch darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Dies erspart Ihnen und uns im Fall einer Reklamation Zeit und Ärger.
Rücksendeschein
Falls kein Rücksendeschein beigelegt sein sollte, können Sie diesen bequem in Ihrem Online Kundenkonto selbst ausdrucken. Loggen Sie sich hierzu in Ihrem Kundenkonto ein und klicken Sie unter dem Menüpunkt "Meine Rücksendungen" auf den Button "Retourenschein drucken". Ihr individueller Retourenschein zum selbst ausdrucken wird dann automatisch erstellt.
Alternativ wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über unsere Kontaktformular oder rufen unter 01805 636 360 (0,14 €/min inkl. MwSt. a. d. dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/min inkl. MwSt.). Die Mitarbeiter unseres Kundenservices sind von Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr für Sie da. Am 24.12 und 31.12 von 9.00 bis 13.00 Uhr.
Reklamation von beschädigten Artikeln
Packen Sie bitte die fehlerhaften Artikel, die Sie reklamieren wollen, vollständig in einen passenden Karton. Um Beschädigungen zu vermeiden empfehlen wir die Originalverpackung. Füllen Sie den im Paket enthaltenen Retourenschein aus und geben hier den Grund für die Reklamation an. Sie können die beschädigte Ware durch kostenlose Abgabe in Ihrem DHL PaketShop an uns zurück senden. Nutzen Sie dafür bitte den im Paket enthaltenen Retourenaufkleber.
Bitte beachten Sie, dass die genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.
Ihre Bestellungen
Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung und Feedback in Ihrem Konto verfolgen.