Unser Service für Sie

100% Transparenz durch Information :

Unsere Logistik ist in ein neues, größeres, besser ausgestattetes und leistungsfähigeres Lager umgezogen. Obwohl unsere Teams und Partner auf Hochtouren arbeiten, damit die Umstellung so reibungslos wie möglich abläuft, kam es bei der Vorbereitung und Auslieferung von Bestellungen zu Verzögerungen.

  • Wo ist meine Bestellung?

    In Ihrem Kundenkonto können Sie den Status Ihrer Bestellung nachverfolgen.
    Der Versand von Bestellungen, die nach dem 20. Dezember aufgegeben wurden, wurde am 29. Dezember wieder aufgenommen. Die Lieferzeiten betragen jetzt 7 bis 10 Werktage. Sie sollten Ihre Bestellung in Kürze erhalten. Der Kundenservice kann keine weiteren Details zu dieser Bestellverfolgung mitteilen. Danke für Ihr Verständnis.

  • Warum wird bei der Nachverfolgung meiner Bestellung als Status immer noch „in Vorbereitung“ angezeigt?

    Wenn Ihre Bestellung im Status „in Vorbereitung“ bleibt, sind einige bestellte Artikel eventuell nicht auf Lager. Durch den Logistik-Umzug kann es zu Abweichungen im Lagerbestand kommen. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Ihre Bestellung wird ohne die vergriffenen Artikel versendet und der Differenzbetrag wird Ihnen erstattet bzw. nicht belastet. Selbst wenn die Artikel im Webshop als verfügbar angezeigt werden, empfehlen wir Ihnen bis Ende Dezember zu warten, bevor Sie diese Artikel erneut bestellen.

  • Warum wurde mir ein Artikel rückerstattet, obwohl er laut Webshop verfügbar ist?

    Durch den Logistik-Umzug kann es zu Abweichungen im Lagerbestand kommen. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Ihre Bestellung wird ohne die vergriffenen Artikel versendet und der Differenzbetrag wird Ihnen erstattet bzw. nicht belastet. Selbst wenn die Artikel im Webshop als verfügbar angezeigt werden, empfehlen wir Ihnen bis Ende Dezember zu warten, bevor Sie diese Artikel erneut bestellen.

  • Kann ich Artikel retournieren?

    Der Umzug unseres Lagers hat keine Auswirkungen auf Retouren und Rückerstattungen. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: Retournieren.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

    Eine Stornierung oder Änderung der Bestellung, Lieferform oder Lieferadresse ist leider nicht möglich.