Wir sind für Sie da…

CYRILLUS INFORMIERT

  • Wann kann ich die Artikel bestellen, die vorübergehend nicht verfügbar sind?

    Einige Artikel auf unserer Website sind aktuell leider nicht verfügbar. Sie können diese bestellen, sobald Logistik und Lieferung wieder im Normalbetrieb laufen, was im Mai der Fall sein sollte!

  • Welche Hygiene-Maßnahmen hat Cyrillus eingeführt?

    Den Regeln der Regierung und der zuständigen Behörden entsprechend, haben wir sehr schnell alle Hygiene-Maßnahmen angepasst: Schutzausrüstung steht zur Verfügung, Abstände werden strikt eingehalten und neue Informationen werden laufend bereitgestellt.
    Wir sind in ständigem Kontakt mit den Behörden und folgen aufmerksam der Entwicklung der aktuellen Situation.

  • Kann ich auf cyrillus.de bestellen?

    Ja, Sie können weiterhin auf cyrillus.de einkaufen und sich alles nach Hause liefern lassen. Unsere Teams tun alles, damit Sie Ihre Wunschartikel schnellstmöglich bekommen.

  • Welche lieferarten sind möglich?

    DHL liefert Ihre Bestellung zu Ihnen nach Hause oder an Ihre Wunschadresse. Unsere Teams tun alles, damit Sie Ihre Wunschartikel schnellstmöglich bekommen.

  • Kann ich meine bestellung stornieren?

    Nein, die Stornierung Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich.

  • Kann ich die lieferadresse ändern?

    Nein, Sie können die Lieferadresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, leider nicht ändern.