Zurück zur Homepage>Damen>Röcke>Damenrock mit Print von Pablo Piatti - tintenblau bedruckt
  • Damenrock mit Print von Pablo Piatti Tintenblau bedruckt
  • Damenrock mit Print von Pablo Piatti Tintenblau bedruckt
  • Damenrock mit Print von Pablo Piatti Tintenblau bedruckt
  • Damenrock mit Print von Pablo Piatti Tintenblau bedruckt
  • Damenrock mit Print von Pablo Piatti Tintenblau bedruckt
//media.cyrillus.de/Pictures/cyrillus/63136/damenrock-mit-print-von-pablo-piatti.jpg
ZurückPREV

Damenrock mit Print von Pablo Piatti - tintenblau bedruckt

NEXT

„Alles inspiriert mich. Ich bin immer auf Wacht. Die Natur spielt für ich eine sehr besondere Rolle. Ich lasse mich von den Blumen und von der Botanik inspirieren... . Im Atelier benutze ich oft Bücher, um die richtigen Blumen oder Pflanzen zu finden. Wenn ich auf Reisen bin, mache ich ganz viele Fotos von Bäumen, Blättern... so schaffe ich meine ganz eigene Version.“ ... ...zu den Produktdetails

Pflegehinweise


  • 32 - vergriffen
  • 34
  • 36
  • 38
  • 40 - vergriffen
  • 42 - vergriffen

Grössentabellen

73,50 €
105,00 €

Livraison OfferteRetours GratuitsEn relais colis (1) et en boutique
Lieferung zu Ihnen
nach Hause ca.
am 15.07.2020
Consulter les autres modes de livraison




 
Produktinfos Style

„Alles inspiriert mich. Ich bin immer auf Wacht. Die Natur spielt für ich eine sehr besondere Rolle. Ich lasse mich von den Blumen und von der Botanik inspirieren... . Im Atelier benutze ich oft Bücher, um die richtigen Blumen oder Pflanzen zu finden. Wenn ich auf Reisen bin, mache ich ganz viele Fotos von Bäumen, Blättern... so schaffe ich meine ganz eigene Version.“
 
Die Technik, die Inspirationen und das Design von Pablo Piatti geben seinen Mustern Persönlichkeit. Auch in dieser Saison begeistert uns seine Welt. Der fließende Rock in modischer Länge ist stilvoll fürs Büro und für die Freizeit.
 
Details
Fließendes Volumen. Länge bis unterm Knie. Raffungen unterhalb irisierendem Taillenbund. 2 nahtfeine Seitentaschen. Länge: ca. 67 cm.

Material
Crêpe: 100% Viskose.
Seidiger Ausdruck und einen schönen, fließenden Fall. Der Viskose-Crêpe ist perfekt für den hochwertig verarbeiteten und leicht kombinierbaren Rock.

Pflegehinweise

Tolle Damen-Röcke

Stilsicher zu jeder Jahreszeit im Rock, dem unentbehrlichen Basic der Damengarderobe. Unsere Kollektion präsentiert den Rock in vielen hochwertigen Materialien (Leder, Ziegen-Veloursleder, Crêpe, Raw Denim, Milanostrick …) und aktuellen Schnittformen: entweder gerade oder mit fließendem Fall für einen leichten, entspannten Look. Der unkomplizierte Jeansrock ist der perfekte Begleiter für schöne, lässige Outfits. Romantik pur versprüht der lange Rock mit Lochstickerei im Unterrock-Stil. Schön für ein elegantes und aktuelles Office-Outfit ist der Wickelrock mit abgerundetem Saum, kombiniert mit einem passenden Blazer. In klassischen Tönen oder Trendfarben bringt der Rock das ganze Jahr über femininen Zauber in jede Damengarderobe.

Französische mode - Damenmode - Herrenmode - Mädchenmode - Jungenmode - Babymode - Interieur