Zurück zur Homepage>Damen>Kleider>Damenkleid mit Print von Pablo Piatti - tintenblau bedruckt
ZurückPREV

Damenkleid mit Print von Pablo Piatti - tintenblau bedruckt

NEXT

"Alles inspiriert mich. Ich bin immer auf Wacht. Die Natur spielt für mich eine sehr besondere Rolle. Ich lasse mich von den Blumen und von der Botanik inspirieren... . Im Atelier benutze ich oft Bücher, um die richtigen Blumen oder Pflanzen zu finden. Wenn ich auf Reisen bin, mache ich ganz viele Fotos von Bäumen, Blättern... so schaffe ich meine ganz eigene Version." ... ...zu den Produktdetails

Pflegehinweise


  • 34
  • 36
  • 38 - vergriffen
  • 40 - vergriffen
  • 42 - vergriffen

Grössentabellen

129€00

Livraison OfferteRetours GratuitsEn relais colis (1) et en boutique




 
Produktinfos Style

"Alles inspiriert mich. Ich bin immer auf Wacht. Die Natur spielt für mich eine sehr besondere Rolle. Ich lasse mich von den Blumen und von der Botanik inspirieren... . Im Atelier benutze ich oft Bücher, um die richtigen Blumen oder Pflanzen zu finden. Wenn ich auf Reisen bin, mache ich ganz viele Fotos von Bäumen, Blättern... so schaffe ich meine ganz eigene Version."
 
Die Technik, die Inspirationen und das Design von Pablo Piatti geben seinen Mustern Persönlichkeit. Auch in dieser Saison begeistert uns seine Welt. Wir lassen uns von seinen wunderschönen Mustern in blauen Farbtönen verführen. Das stilvolle Kleid ist sowohl fürs Büro als auch für die Freizeit ideal.
 
Details
T-Form, ohne Ärmellöcher. Runder Halsausschnitt dank V-Ausschnitt mit Bindeband hervorgehoben. Eingelegte Falten unter Einsatz an den Schultern hinten und vorne. Markierte Taille mit breitem Einsatz. Raffungen unterhalb und oberhalb Einsatz für eine Blusen-Optik und schönes Volumen unten. Kurze Ärmel. Verdeckter Reißverschluss an der Seite. Gerader Saum. Länge: ca. 120,5 cm.
 
Material
Crêpe: 100% Viskose.
Seidiger Ausdruck und einen schönen, fließenden Fall. Der Viskose-Crêpe ist perfekt für das hochwertig verarbeitete und leicht kombinierbare Kleid.

Pflegehinweise

Kleider der Saison

Das Kleid ist das wohl am meisten feminine Kleidungsstück überhaupt, ein Must-have in unserer Damenmode-Kollektion. Unsere Kleider sind so schick und lässig, dass sie zu jedem Anlass und jedem Modestil passen: Im Büro und in der Freizeit, für entspannte Momente, Familientreffen oder festliche Anlässe. Lassen Sie sich in dieser Saison von bezaubernden Print-Kleidern verführen, von bunten Farben oder trendigen Hemdkleidern. Wir können gar nicht genug bekommen von zarten Blümchenmustern, floralen Motiven oder den einzigartigen Mustern von Pablo Piatto, unserem Gast-Designer der Saison. Und wir lieben Maxikleider, gekreppte Kleider und feminine Etuikleider… Entdecken Sie unsere Kleider-Kollektion, verlieben Sie sich in unsere Damenmode – und profitieren Sie von unseren zahlreichen Services.

Französische mode - Damenmode - Herrenmode - Mädchenmode - Jungenmode - Babymode - Interieur