Zurück zur Homepage>Damen>Badekleidung>Damen-Badeanzug, Print von Pablo Piatti - blätter-print (grün)
ZurückPREV

Damen-Badeanzug, Print von Pablo Piatti - blätter-print (grün)

NEXT

Die Technik, die Inspirationen und das Design von Pablo Piatti geben seinen Mustern Persönlichkeit. Auch in dieser Saison begeistert uns seine Welt. Wir lassen uns von seinen wunderschönen Mustern in blauen Farbtönen verführen. ... ...zu den Produktdetails


  • 34
  • 36
  • 38
  • 40
  • 42

Grössentabellen

65€90

Livraison OfferteRetours GratuitsEn relais colis (1) et en boutique




Produktinfos Style

Die Technik, die Inspirationen und das Design von Pablo Piatti geben seinen Mustern Persönlichkeit. Auch in dieser Saison begeistert uns seine Welt. Wir lassen uns von seinen wunderschönen Mustern in blauen Farbtönen verführen.
 
"Alles inspiriert mich. Ich bin immer auf Wacht. Die Natur spielt für ich eine sehr besondere Rolle. Ich lasse mich von den Blumen und von der Botanik inspirieren... . Im Atelier benutze ich oft Bücher, um die richtigen Blumen oder Pflanzen zu finden. Wenn ich auf Reisen bin, mache ich ganz viele Fotos von Bäumen, Blättern... so schaffe ich meine ganz eigene Version."
 
Details
Badeanzug mit Bustier. Zierschleife am Ösen am Dekolleté vorne. Abnehmbares Bindeband im Nacken. Schritt gefüttert.
 
Material
84% Polyamid, 16% Elasthan.
Futter: 100% Polyester.

Badeanzüge für Damen

Traumziel Sonne? Wenn Sie am Strand und am Pool eine gute Figur machen möchten, schauen Sie sich unsere eleganten Badeanzüge und Bikinis an. Entdecken Sie unsere Ein- oder Zweiteiler der Badebekleidung, die mit diskreten Details ihr Vorzüge voll ausspielen: Ein geknotetes Dekolleté, ein entzückender Rückenausschnitt oder auffällige Volants… wir lieben die geradlinigen und zugleich femininen Schnitte der Badebekleidung, die feinen oder breiten Streifen, die Blümchendrucke und schwarze Badeanzüge, die so elegant sind, dass sie von einem mondänen Hut und einer Korbtasche begleitet werden möchten. So gehen Ferien!