Newsletter abonnieren:
Einkaufen
Jetzt
Ihre Dienste
  • DE
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Rückversand
  • Käuferschutz
Zurück zur Homepage>Kunden Service

Kunden-Service

Lieferung

Lieferadresse

Wir liefern Ihnen Ihre Wunschartikel innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Lieferungen ins Ausland sind leider nicht möglich.

Lieferung an eine Adresse Ihrer Wahl: Ab der zweiten Bestellung bieten wir Ihnen ohne Zusatzkosten die Lieferung an eine Wunschadresse in ganz Deutschland an. Lassen Sie sich Ihre Bestellung dahin liefern, wo wir Sie am besten erreichen können.

Versender

Seit Februar 2015 versenden wir nicht mehr mit der DHL, sondern mit Hermes. Alternativ können Sie einen Hermes Retourenaufkleber in Ihrem Kundenkonto ausdrucken und das Paket in einem Hermes PaketShop retournieren.
Mehr Informationen zu dem Versand mit Hermes finden Sie hier

Lieferzeit

Sie erhalten Ihre bestellten Artikel in ca. 5 bis 8 Tagen, da alle Cyrillus-Artikel direkt aus Frankreich versandt werden.

Warenverfügbarkeit

Im Webshop sind Sie mit der Verfügbarkeitsanzeige in der Produktansicht immer über die aktuelle Verfügbarkeit Ihrer Wunschartikel informiert. Sollte ein von Ihnen bestellter Artikel trotzdem einmal nicht verfügbar sein, werden Sie von unserem Kundenservice umgehend informiert.

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 5,90 €.

Zahlung

Bezahlung auf Rechnung

Mit der Zustellung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung von uns, die Sie innerhalb von 14 Tagen per Überweisung zahlen. Achten Sie dabei bitte darauf, im Verwendungszweck Rechnungs- und Kundennummer anzugeben. Nur so können wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen. Im Fall einer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurück.

Bankverbindung

Ihre offenen Rechnungen können Sie durch Überweisung auf folgendes Konto begleichen:
Bank: Commerzbank
Kontonummer: 472 909 200
BLZ: 300 800 00
IBAN: DE03 3008 0000 0472 9092 00
BIC: DRESDEFF300
Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die gelieferte Ware unser Eigentum.

100% sichere Zahlung  

Alle Transaktionen laufen über eine sichere Serververbindung (SSL-Verschlüsselung, 128 bytes). Der Austausch von sensiblen Daten (persönliche Daten, Kreditkarten etc.) ist durch ein Server-Zertifikat absolut sicher.

Garantien

Sie können sich in Ruhe überlegen, ob Sie Ihre bestellten Artikel kaufen möchten. Sollte Ihnen ein Artikel doch nicht gefallen oder nicht passen, können Sie ihn selbstverständlich im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts umtauschen.

Rücksendefrist

Sie haben das Recht Ihre Ware innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden.

Vorgehen

1) Packen Sie bitte die Artikel, die Sie zurücksenden wollen, vollständig in die Originalverpackung oder in einen passenden Karton.

2) Bitte legen Sie auch den ausgefüllten Waren- und Lieferschein bei und kleben den Cyrillus-Rücksendeschein auf das Paket.

3) Ein Hermes PaketShop in Ihrer Nähe nimmt die Rücksendung für Sie kostenfrei entgegen. Den nächsten von über 14.000 Hermes PaketShops finden Sie unter www.myhermes.de/paketshop. Geben Sie einfach Ihre Adresse ein, und alle PaketShops in Ihrer Nähe werden angezeigt. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg im beiderseitigem Interesse auf, bis die Rücksendung in Ihrem Kundenkonto vermerkt ist.

4) Sobald Ihre Rücksendung vollständig und in ordnungsgemäßem Zustand bei uns eingegangen ist, wird Ihr Kundenkonto um den Warenwert der zurückgesendeten Artikel entlastet. Sollte das Konto ein Guthaben zu Ihren Gunsten ausweisen, so haben Sie selbstverständlich einen Anspruch auf umgehende Auszahlung oder Überweisung. Im Falle einer vollständigen Rücksendung Ihrer gesamten Bestellung übernehmen wir außerdem die Versandkosten in Höhe von 5,90€ für die Lieferung für Sie. Dadurch entstehen Ihnen keine Kosten, sollten Sie alle bestellten Artikel an uns zurücksenden.

Bitte beachten Sie, dass die genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

Warenzustand

Wir können nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Deshalb empfehlen wir Schuhe auf weichem Untergrund (z. B. Teppich) anzuprobieren und zu prüfen. Achten Sie auch darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Dies erspart Ihnen und uns im Fall einer Reklamation Zeit und Ärger.

Rücksendeschein

Falls kein Rücksendeschein beigelegt sein sollte, können Sie diesen bequem in Ihrem Online Kundenkonto selbst ausdrucken. Loggen Sie sich hierzu in Ihrem Kundenkonto ein und klicken Sie unter dem Menüpunkt "Meine Rücksendungen" auf den Button "Retourenschein drucken". Ihr individueller Retourenschein zum selbst ausdrucken wird dann automatisch erstellt.

Alternativ wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über unsere Kontaktformular oder rufen unter 01805 636 360 (0,14 €/min inkl. MwSt. a. d. dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/min inkl. MwSt.). Die Mitarbeiter unseres Kundenservices sind von Montag bis Sonntag von 7.00 bis 23.00 Uhr für Sie da. Am 24.12 und 31.12 bis 14.00 Uhr.

Reklamation von beschädigten Artikeln

Packen Sie bitte die fehlerhaften Artikel, die Sie reklamieren wollen, vollständig in einen passenden Karton. Um Beschädigungen zu vermeiden empfehlen wir die Originalverpackung. Füllen Sie den im Paket enthaltenen Retourenschein aus und geben hier den Grund für die Reklamation an. Sie können die beschädigte Ware durch kostenlose Abgabe in Ihrem Hermes PaketShop an uns zurück senden. Nutzen Sie dafür bitte den im Paket enthaltenen Retourenaufkleber.

Bitte beachten Sie, dass die genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

Ihre Bestellungen

Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung
und Feedback in Ihrem Konto verfolgen.